|
|
|
@ -22,7 +22,7 @@
|
|
|
|
|
Adresse
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Lebzeltergasse 3, 85049 Ingolstadt
|
|
|
|
|
Johannesstr. 7, 85049 Ingolstadt
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
@ -87,7 +87,42 @@
|
|
|
|
|
Zeitspanne
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
01.03.2020 – heute
|
|
|
|
|
01.12.2020 – heute
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-label">
|
|
|
|
|
Tätigkeit
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Unterstützende Lehrkraft an der Staatlichen Berufsschule 1 Ingolstadt.
|
|
|
|
|
Hauptsächlich mache ich dort Prüfungsvorbereitung für alle
|
|
|
|
|
Abschlussklassen in den IT Fachrichtungen (FI-AE / FI-SI).
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-label">
|
|
|
|
|
Unternehmen
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
BS1IN
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-label">
|
|
|
|
|
Branche
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Bildung / Duale Ausbildung
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<h1 class="cv-sub-heading">Nebentätigkeiten</h1>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-label">
|
|
|
|
|
Zeitspanne
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
01.03.2020 – 30.06.2020
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
@ -97,7 +132,7 @@
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Geringfügige Beschäftigung (450 € Basis)
|
|
|
|
|
Bearbeitung von Projekten im Bereich Server (Microsoft und GNU/Linux)
|
|
|
|
|
und Netzwerk (Diverse Technologien). Betreuung von Bestandskund*innen
|
|
|
|
|
und Netzwerk (Diverse Technologien). Betreuung von Bestandskund:innen
|
|
|
|
|
und deren IT-Umgebungen. Dokumentationserstellung.
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
@ -179,7 +214,7 @@
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Weiterentwicklung und Instandhaltung der
|
|
|
|
|
bestehenden Netzwerkumgebung mit ca. 3000
|
|
|
|
|
Netzteilnehmer*innen und 150+ Netzwerkkomponenten
|
|
|
|
|
Netzteilnehmer:innen und 150+ Netzwerkkomponenten
|
|
|
|
|
Ausbildung der Azubis in der Abteilung Systemtechnik.
|
|
|
|
|
Projektplanung und Durchführung in diversen
|
|
|
|
|
Themengebieten.
|
|
|
|
@ -228,7 +263,7 @@
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Schwerpunk während der Ausbildung war der Bereich
|
|
|
|
|
Netzwerk und die Unterstützung von Benutzer*innen vor Ort.
|
|
|
|
|
Netzwerk und die Unterstützung von Benutzer:innen vor Ort.
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
@ -284,7 +319,7 @@
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Programmier und Technikkurse für Kinder an der Technischen Hochschule
|
|
|
|
|
Ingolstadt. Hier entwickle und betreue ich, zusammen mit anderen
|
|
|
|
|
Student*innen und den Mitarbeiter*innen aus dem Büro der Frauenbeauftragten,
|
|
|
|
|
Student:innen und den Mitarbeiter:innen aus dem Büro der Frauenbeauftragten,
|
|
|
|
|
Workshops rund um das Programmieren von Lego Robotern oder wie man einfache
|
|
|
|
|
Spiele in der Programmiersprache Scratch entwickelt. Die Workshops werden dann
|
|
|
|
|
an verschiedenen Tagen wie z.B. dem Girls/Boys Day durchgeführt.
|
|
|
|
@ -305,7 +340,7 @@
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Seit Beginn meines Studiums an der THI bin ich Mitglied bei unserem Verein
|
|
|
|
|
N.I.C.E (Network International Culture Exchange). Hier steht der Austausch
|
|
|
|
|
zwischen Ausländischen Student*innen und Lokals bei verschiedenen Events im
|
|
|
|
|
zwischen Ausländischen Student:innen und Lokals bei verschiedenen Events im
|
|
|
|
|
Vordergrund. Ich hatte außerdem schon die Möglichkeit ein Buddy für eine
|
|
|
|
|
chinesische Austauschstudentin und einen brasilianischen Austauschstudenten zu sein
|
|
|
|
|
und konnte Ihnen über die ersten Bürokratischen Hürden in Deutschland hinweg helfen.
|
|
|
|
@ -346,7 +381,7 @@
|
|
|
|
|
Abschluss
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Ausbilder*innen-Eignungsverordnung
|
|
|
|
|
Ausbilder:innen-Eignungsverordnung
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-row">
|
|
|
|
@ -414,7 +449,7 @@
|
|
|
|
|
Zertifikate und Kurse
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Seminarleiter*innen Workshop (FES), CCNA, ADA, Risikomanagement
|
|
|
|
|
Seminarleiter:innen Workshop (FES), CCNA, ADA, Risikomanagement
|
|
|
|
|
(Medizin / DIN 80001, Kurs), IINS (Kurs), CCNA Exploration,
|
|
|
|
|
MS Project 2013, Knigge
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
@ -428,7 +463,7 @@
|
|
|
|
|
</div>
|
|
|
|
|
<div class="cv-column cv-content">
|
|
|
|
|
Skateboard, Schwimmen, Ausgiebige Spaziergänge, Kompetitive Online Spiele,
|
|
|
|
|
Definitiv zu viel an Linux und Emacs Konfigurationen herum-optimieren,
|
|
|
|
|
Definitiv zu viel an Linux und Emacs Konfigurationen herum-optimieren, Tastaturen,
|
|
|
|
|
hier und da kleinere Elektrotechik Projekte realisieren, 3D-Design (Blender),
|
|
|
|
|
2D Design (Inkscape), FOSS
|
|
|
|
|
</div>
|